frage? (SmackDown vs. Raw 2010)

wird es den edit-a-wrestler modus auch auf der ps2 geben?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 09:05 von gelöschter User

17 Antworten

naaaaa

Antwort #1, 24. August 2009 um 09:13 von clankmarco

klaro

Antwort #2, 24. August 2009 um 10:13 von mihail-capar

aber warum ich verstehe das nicht auf ps3,xbox 360 und wii gibt es den doch auch warum dann nicht auch auf ps2?

Antwort #3, 24. August 2009 um 10:10 von gelöschter User

nein nur auf ps3 xbox und wii

Antwort #4, 24. August 2009 um 10:10 von triplehthebest

sie können der ps2 nicht immer alle features der next-gen konsolen und nur wenn die grafik besser ist auf xbox und ps3 das wer denen gegenüber unfair weil wir mehr geld bezahlt haben dann will man auch was geboten kriegen

Antwort #5, 24. August 2009 um 10:14 von triplehthebest

also deine Schlussfolgerung ist ja mal total unlogisch es liegt an einem viel einfachern grund warum die PS2 nie alle Feature bekommt und zwar ist das der Speicherplatz die Video beim Highlight Real hätte ja irgendwo gespeichert werden müssen und die passen garantiert nicht auf die Memory Card und bei den Veränderten Stars kann man hoffe das es in der PS2 Version bei ist kann aber auch passieren das es nicht bei ist da auch das sicher wieder ne Menge Platz benötigen wird aber wir müssen einfach mal abwarten und gucken was sich ergibt

Antwort #6, 24. August 2009 um 10:53 von stunnerstar

http://www.smackdownvsraw.com/

es wird aufjeden Fall, denn edit a wrestler oder creat a wrestlter modus geben(geht auf den link und dann unter screens da seht ihr schon mehrer selbst erstellte superstars)

es werden aber auch ein paar dinge fehlen, wie stunnerstar schon erwähnte reicht der speicher platz nicht,

Antwort #7, 24. August 2009 um 10:54 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

edit nicht da steht exklusiv für ps3 und xbox-360 und daran was ich gesagt hab stimmt doch auch ein bisschen

Antwort #8, 24. August 2009 um 11:09 von triplehthebest

Ne damit meinen die das man die atterie (z.B. von chris jericho in rot umfärben kann) aber ein creat a wrestlter gabs immmer und wirds immer geben

Antwort #9, 24. August 2009 um 11:11 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

@Y2J_Cris Jericho_Y2J

was is ein stunnerstar

Antwort #10, 24. August 2009 um 11:12 von GTA_FREAK_3800

das ist hier ein user

Antwort #11, 24. August 2009 um 11:18 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

stunnerstar ist antwort 6
und Y2J_Chris_Jericho_Y2J edit a superstar ist doch das das man ein wrester ein anderes outfit

Antwort #12, 24. August 2009 um 11:17 von triplehthebest

Ja

Ja edit a superstar ist das man die atterie ändern kann (z.B. das man jericho die hose rot machen kann) aber das ist nur bei der x Box 360 und PS3 machbar

und creat a wrestler ist der modus wo man seinen eigenen wrestler erstellen kann

Antwort #13, 24. August 2009 um 11:26 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

ja creat a superstar wirds uberall geben aber die frage war doch edit

Antwort #14, 24. August 2009 um 11:23 von triplehthebest

Oh ja stimmt :) ist mir grad erst aufgefallen :D

Ja denn edit a superstar nur auf PS3 und auf Xbox 360

Antwort #15, 24. August 2009 um 11:29 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

Wäre es möglich das man weniger wresler erstelt und dafur edit a superstars modus macht .Weil fur superstars erstelem braucht man auch speicher also.

Antwort #16, 24. August 2009 um 15:58 von assib

nee nicht möglich weil die Wrestler werden ja nicht auf der Memory Card gespeichert sondern auf der DVD und die kann die PS2 ja nicht umschreiben außerdem wird das Roster sicherlich auf jeder Version gleich sein (Ausnahme: DS Version ^^)

Antwort #17, 24. August 2009 um 16:15 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)