Brauche Tipps zu Items! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab da ein paar fragen: 1. wo finde ich am besten und am schnellsten lehm?
2.wie funktioniert die angel genau? bei mir entwischt der fisch immer.
3.bin noch ziemlich am anfang und darum wollte ich wissen welche attacken von welchen charakter den stark sind?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 10:38 von 33Link33

1 Antwort

1. Auf Insel 2, aber wenn de noch am anfang bist musste dich wohl noch gedulden
2.Du hast links oben die Anzeige von deiner angelschnur.
Die geht dann immer weiter runter bei 0 entwicht er.
Lass a einfach a´mal zwischendrin los, dann lädt sich deine Leiste meist wieder auf. Auch 1 oder 2 können die Leiste wieder auffüllen. Und du musst immer in die entgegengesetze Richtung der Wasserspritzer ziehen, dann geht deine Leiste nich so schnell runter.
3. naja spezialattacken sind halt natürlich gut, aber die haste ja sicher noch nicht. Ansonsten bei Endgegnern einfach immer um den Gegner im Kreis laufen warten bis er in die Luft angreift und dann zuschlagen.

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:21 von fcbfan1897

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)