steine (Pokemon Kristall)

wo findet man feuer-, donner- und wassersteine?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 10:34 von gelöschter User

1 Antwort

Feuerstein: Auf der Route 25 von Bills Großvater, wenn er ein Fukano sehen will und vom Schulkind Holger auf der Route 36, wenn du seine Nummer hast.

Donnerstein: Von Bills Großvater, wenn er ein Pichu sehen will und von der Göre Rosemarie auf der Route 38, wenn du ihre Nummer hast.

Wasserstein: Von Bills Großvater, wenn er Sterndu sehen will und vom Angler Amadeus auf der Route 42, wenn du seine Nummer hast.

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:06 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link