arktos,lawados,zabdos (Pokemon Platin)

habe die pokemonliga geschaft und habe den nationalen pokedex aber bei mir kommen arkdosn,lawados und zabdos einfach nicht bitte helft mir

Frage gestellt am 24. August 2009 um 10:52 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du schon mit Prof. Eich gesprochen hast tauchen die per Zufall iwo im Gras auf aber nur selten. Benutz lieber den Pokeradar

Antwort #1, 24. August 2009 um 10:58 von ShinesOnTv

1.shinesontv hat recht
2.lern schreiben oder heissen die legendären drei vögel arkdosn,lawados,zabdos

Antwort #2, 24. August 2009 um 11:01 von gelöschter User

arktos, zapdos und lavados kannst du erst fangen, nachdem du mit prof. eich im Haus in Ewigenau links neben der Arena gesprochen hast, dort erzählt er die von diesen 3 pokemon.
Nun solltest du auf dem poketch die funktion landkarte einschalten, du müsstest nach ein paar schritten drei kleine köpfe irgendwo auf der karte sehen - das sind arktos, zapdos und lavados - sie reisen durch sinnoh (genau wie cresselia und vesprit).

Im Grunde ist es also eine Frage der Zeit, bis du diesen Legendären Pokémon über den Weg läufst.

Antwort #3, 24. August 2009 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link