Lunastra-Teostra Hörner (MH Freedom Unite)

Bitte ich verzweifle bin grade dabei glimm drahenschwert zumachen aber ich grieg die hörner von den beiden viechern einfach niocht kaputt ich hau nur auf den kopf aber nix passiert-.- ich hab mal mit glück lunastra horn bekommen ohne das ich des ding kaputgemacht hab durchs schweinchen ^^ aber trotzdem hab jetzt schon 5 mal teostra gekillt und hab erst ein horn und bei lunastra is genau des gleiche -.- bitte hilfe ich verzweile =`(

Frage gestellt am 24. August 2009 um 10:58 von Sascha93

7 Antworten

nimm am besten den HAMMER DRACHENDEMOLIERER !
und dann schlag ihn immer auf den kopf ! des is qanz leichd !

Antwort #1, 24. August 2009 um 10:55 von LORD_OTORI

ok hab ich vllt vergessen ich kom mit hammer gar nicht klar ! lso langschwert ok doppelklinge kurzschweer und sogar grosschwert wen sein mmus auch fernwaffen aber sonst hammer niemals ^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 11:04 von Sascha93

mawn !

dann bist duh nichts anders als ich !

ich hkomm mit hammer auch nicht so klar !
hast du zufällig echte teufelsklinge?
denn mit der is es auch nicht so schwer !
auserdem wenn du glimm amchst hasst d sicher feurerdrachenschwert ! mit dem geht auch !
oder ewige spaltung ! ist supper !

und immer auf den kopf schlagen !
tut mia leid dass ich so nen roman schreibe (:

Antwort #3, 24. August 2009 um 11:01 von LORD_OTORI

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ich wollt echte teufelsklinge sowieso noch machen also erst die ok ^^ danke für die antwort

Antwort #4, 24. August 2009 um 11:10 von Sascha93

gern geschehn !
die ist eh suppper !
gleich wie GLIMM nur mit stromschaden !

Antwort #5, 24. August 2009 um 11:06 von LORD_OTORI

die sind aber nich anfällig auf donner

Antwort #6, 24. August 2009 um 11:39 von ed1997

ich weis ich weis ich hab ja mhf2 schon durchgezoggt wollt nur nih wie die anderen alle die zu faul sind ihrn arsch zu bewegen meine data übertragen ^^ und DANKE hsb mir doch den schwiß hammer gemacht und meine fresse sind hammer geill nach 20 min war der tod ! jeah ich glaub des wird ne sache für die ewigkeit ich und die hammer xD

Antwort #7, 24. August 2009 um 12:51 von Sascha93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)