hammer (MH Freedom Unite)

wie bhekommt meine katze so einen hammer


thx im voraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 11:01 von ed1997

12 Antworten

du musst einfach wenn du dir eine katze holst auf die abkürzungen achten
slg=schlagen -> hammer
snd(oder so üngefähr)=schneiden->schwert

natürlich musst du deine katze noch trainieren damit der hammer gößer wird bzw seine form verändert

Antwort #1, 24. August 2009 um 11:12 von gelöschter User

das weiß ich meine katze hat ja schon 320 angriff

aber wie bekomm ich so ein hammer

Antwort #2, 24. August 2009 um 11:07 von ed1997

meine hat 230 und hat schon einen hammer

Antwort #3, 24. August 2009 um 11:14 von IceColdLegendKilla

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo genau den selben sogar

Antwort #4, 24. August 2009 um 11:16 von IceColdLegendKilla

hat deine katze bei ihrer beschreibung bei angriffsart slg oda sndn stehen

Antwort #5, 24. August 2009 um 11:18 von gelöschter User

was hat deine katze für eine rüstung

Antwort #6, 24. August 2009 um 11:17 von ed1997

meine hat Samurai

Antwort #7, 24. August 2009 um 11:25 von IceColdLegendKilla

aso stimmt die sehen ja auch bei den rüssis anders aus
also du bracuhst die samurai rüssi dafür
die kann man downloaden

Antwort #8, 24. August 2009 um 11:29 von gelöschter User

jo (scheis 5 zeichen regel)

Antwort #9, 24. August 2009 um 11:32 von IceColdLegendKilla

is euch aufgefallen das wenn man uka denn schweif abhackt da so ein zeichen (da im fleich wo vorher der schweif war) das aussieht wie ein mendsch der grad gekreuzigt wird

Antwort #10, 24. August 2009 um 11:34 von ed1997

ne hab da ncih so genau hingegugt aber ich glaub bei akantor oda so war ein smilie am schwanz also da wo das fleisch is
und ihr müsstt euch umbedingt mal das gesicht von gravios von ihnen angugen also wenn er tot is kann man ja so ein bisschen in ihn reingugen wenn man die kamera richtig stellt und so

Antwort #11, 24. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

ich stell mich immer in den rein ^^

Antwort #12, 24. August 2009 um 11:46 von ed1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link