jr..4 (MH Freedom Unite)

hab ich ne dringende quest den azur loa shan long
mit welcher waffe kill ich den am besten

Frage gestellt am 24. August 2009 um 11:06 von hafner123

8 Antworten

alleine ?
alleine ist der sehr schwer zu töten !
es reicht auch ihn zu vertreiebn !
am besten mit GLIMM-DRACHENSCHWERT(wirsd du nich habn oda?)
oder EWIGE SPALTUNG
wenn du hasd !
sonst ECHTE TEUFELSKLINGE !
(:
und spring ihn an den brücken auf den rücken und leg antidrachenbomben drauf und immer auf den kopf schlagen !

:)

Antwort #1, 24. August 2009 um 11:12 von LORD_OTORI

ich hab ewige spaltung aber glimm noch nicht

Antwort #2, 24. August 2009 um 11:13 von hafner123

dann mach ihn mid EWIGE SPALTUNG !
ist ne super waffe !
(:

Antwort #3, 24. August 2009 um 11:16 von LORD_OTORI

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
soll ich ihn immer mit kombo aufm kopf haun weil alle immmer sagen am bauer ist er empfintlich

Antwort #4, 24. August 2009 um 11:18 von hafner123

am bauch ist er auch empfindLicher !
am bauch bekommt er am meisten schaden !
aber ich hab ihn imemr auf den kopf geschlagen !
du kannst ihn gerne so machen wie du es für schlauer hälst !
(:

Antwort #5, 24. August 2009 um 11:21 von LORD_OTORI

was glaub ihr wie lange ich brauche für ihn

Antwort #6, 24. August 2009 um 11:26 von hafner123

jah ganz sicher 35 minuten !
so lange hast du zeit !
und dann verschwindet er oder er ist tot !
aaber ich hab ihn erst einamL getötet !
und das war als wia zu 2. waren !
aber wen du dich anstregnst schaffsd du dasd schon !
viel glück bei der jagd !
(:

Antwort #7, 24. August 2009 um 11:30 von LORD_OTORI

hob na gschaft fort hod no 50% kobt i hob na killt

Antwort #8, 24. August 2009 um 11:52 von hafner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)