Paradise Lost - Prophet und die Wärmequellen (arg!) (Crysis)

Hi Leute, ich hab also ein Problem im achten Level. Hab schon in der Lösung nachgeschaut, die hilft aber nicht weiter.
Und zwar hab ich jetzt Prophet vor allen angreifenden Aliens beschützt und soll ihn zu einer Wärmequelle bringen. Die sind ja auch eingezeichnet im Radar, aber sobald ich ca. vier Schritte aus dem Haus setze (keine 10 Sekunden) ist Prophet schon erfroren. Ich kapier nich ganz, wie ich es schaffen soll, ihn innerhalb von 10 Sekunden zu ner Wärmequelle zu bringen.

Vielleicht habt ihr ja ne Lösung aufs Problem, danke schonmal.

Gruß

Frage gestellt am 24. August 2009 um 11:17 von BinnyD

2 Antworten

kommt drauf an wie viel leben er noch hatte wie du ihn beschützen solltest...ich beschütz den meistens recht gut...und hab so 30 - 40 sek. zeit den bis zu ner quelle zu bringen

Antwort #1, 26. August 2009 um 09:26 von Asuldir

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
achso oke, dann spiel ich den abschnitt nochmal, danke :)

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:44 von BinnyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)