wie besieg ich basarios ? (MH Freedom 2)

Könnt ihr mir helfen ?
ich hab den basarios schon mal versucht mit plesioth wasserschwert aber die waffe prallt die ganze zeit ab und mit meinen Yian Garuge doppelschwertern klappts auch net

THX THX THX THX im Voraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 11:20 von Tigrexinator

8 Antworten

nimm am besten machete+ oder gildenrittersäbel !
schalg ihn nur mit dem ragemodus der doppelwaffen auf den bauch bis er aufbricht und dann immer weiter !
sobald der panzer von basarios gebrochen ist sit er schon so gut wie tot !
denn dann bekommt er qanz viel schaden !

viel glück (:

Antwort #1, 24. August 2009 um 11:32 von LORD_OTORI

ähm aus welchem material bzw. wie mache ich machete od. gildenrittersäbel oder upgraden oder watt?

Antwort #2, 24. August 2009 um 12:16 von Tigrexinator

und welche waffenart ist das

Antwort #3, 24. August 2009 um 12:21 von Tigrexinator

doppelschwert !
und du bekommst sie aus plesiothmaterial !
den waffenbaum weis ich grad nicht für machete+ !
ich seh maL nach und sag dir dann !
(:

Antwort #4, 24. August 2009 um 13:55 von LORD_OTORI

ich würd den basarios immer gegen die explosions-felsen rennen lassen, vill stellst du ein paar gr.fassbomben+ dazu.
einfach solange dagegenlaufen lassen bis der bauch offen ist.
ich habe den basarios mid der weißen gottesanbeterin gekilld.
das ist ein langschwert.
eisenkatana-> eisenkatana anmut-> dunkle sense->karmesin-sense-> weiße gottesanbeterin(-> frostschlitzer, musst du nicht machen mid der gottesanbeterin müsste es klappen)
immer schön auf den bauch hauen bis er umfällt.
good luck& have fun

Antwort #5, 24. August 2009 um 14:00 von __matteo__

oder du nimmst große fassbomben + und dann lässt du zwei explodieren gehst wieder raus und dann wieder rein zünden und so weiter wenn du keine mehr hast einfach noch paar mal drauf hauen dann ist er tot

Antwort #6, 24. August 2009 um 16:48 von Xian

thx leute habs geschafft

Antwort #7, 26. August 2009 um 19:14 von Tigrexinator

kein problem

Antwort #8, 27. August 2009 um 09:07 von __matteo__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link