Ein Paar Fragen (Monster Hunter Freedom)

So,ich bin jetzt Questrang 3 beim Opi und hab ein Paar Fragen:
1.Ich hab 3 Teile der Kut-Ku Rüstung,mir fehlen aber noch der Helm und die Beinschienen.Die sind aber noch gar nicht herstellbar,da sie noch nicht freigeschaltet sind.Wie schalte ich sie frei?
2.Wo krieg ich einen Eierschein?
3.Woher bekomm ich einen Fassdeckel?
4.Bitte den Stammbaum der Waffe Langhorn
5.Wann kann ich neue Küchenfelynes anstellen?
6.Was ist besser:GroßeSchlangenklinge oder SilbZahnSchlangKling?
7.Was bringt die Farmverbesserung "Bergbaubombe"?
8.Danke an alle Antworten!

Frage gestellt am 24. August 2009 um 11:41 von G-Exihibition

1 Antwort

1. wen man die dringende quest macht: "angriff des Rathalos"
2. wen man "ei klauer" quests macht
3. der ist sehr sehr selten, mein bruder hat schon 500h
gespielt und noch nie einen fassdeckel gesunden
4. barbarenhauer/+> barbariohauer
5. wen man 'nen Jr(JägerRang) steigt.
6. sind beide gut, ich würd SilbZahnSchlangKling nehmen
7. dort kanst du bomben abgeben, und dan nimmt der felyne die bombe geht in das loch und bringt dir abgebautes erz.
8. bitte

Antwort #1, 24. August 2009 um 12:48 von Icedraking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link