Despotar (Pokemon Colosseum)

Bitte helft mir ich muss Despotar fangen aber es geht nicht, egal was ich versucht habe er geht nicht rein. Könni ihr mir sagen wie ich ihn ohne schlafen oder paralyse fangen kann ?
Ich habs mit 20 Hyperbällen versucht es der Hyperball hat nicht 2 mal gewackelt. In meinem Team sind Entei,Raikou,Suicune,Metagross,Psiana und Tornupto.

Gebt mir allgemein Tipps wie ich Pokemon leichter fangen kann .

Danke

Frage gestellt am 24. August 2009 um 11:38 von alperen19

3 Antworten

Versuch es doch mal so : Du nimmst 10 timerbälle oder mehr mit
! dann erstmal versuchen alle pokemon ( außer despotar ) zu besiegen und versuchen so viele pokemon wie möglich bei dir zu halten , immer warten irgendwann wirst du mit dem Timerball Despotar fangen! War bei mir auch so!

Grüße JadenPlayer und hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:23 von JadenPlayer

Oder, und das ist die wohl sicherste Methode: Benütz den Meisterball :)

Da gibts übringens auch einen Kleinen Trick wie du alle Pokemon mit Meisterbällen fangen kannst ohne ihn zu verbrauchen :)

Antwort #2, 08. September 2009 um 09:35 von Skippy

JA das ist voll COOL

Antwort #3, 12. September 2009 um 11:24 von JadenPlayer

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)