İch brauche echt wirklich Hilfe ich weis nicht mehr was ich machen soll! (PoP Warrior Within)

Also nach dem ersten kampf mit kailina sollte doch dann eine flucht vor dem dahaka kommen oder?Aber es Kommt keine!İch stehe da einfach herum(beim strand)dann kuge ich karte und es steht das ich dort hin gehen muss wo ich die schwarze frau schadee besiegt habe.Das habe ich dann klettere ich weiter nach oben und drücke auf denn schalter jetzt kommt eine zwischensequens wo ich sandgeist bin.ahm hallo das ist doch seltsam oder?naya wie auch immer jetzt gehe ich weiter zum hafen spater komme ich wo an das so kaputte mauer jetzt sollte ich die mauer mit dem scorpion schwert zerstören aber da ich jetzt schon der sandgeist bin konnte ich das scorpionschwert nicht holen und auch nicht die wand einschlagen.Und ich habe das spiel dann neu angefangen und es ist wieder passiert.Und habe ich dass spiel 5mal neu angefangen und immer ist dass selbe passiert kann mir mal jemand helfen?
PS:İch habe die US Version und da sind viele bugs.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 11:58 von gelöschter User

11 Antworten

Noch mal:Ich brauche echt wirklich Hilfe ich weis nicht mehr was ich machen soll!

Also nach dem ersten kampf mit kailina sollte doch dann eine flucht vor dem dahaka kommen oder?Aber es Kommt keine!İch stehe da einfach herum(beim strand)dann kuge ich karte und es steht das ich dort hin gehen muss wo ich die schwarze frau schadee besiegt habe.Das habe ich dann klettere ich weiter nach oben und drücke auf denn schalter jetzt kommt eine zwischensequens wo ich sandgeist bin.ahm hallo das ist doch seltsam oder?naya wie auch immer jetzt gehe ich weiter zum hafen spater komme ich wo an das so kaputte mauer jetzt sollte ich die mauer mit dem scorpion schwert zerstören aber da ich jetzt schon der sandgeist bin konnte ich das scorpionschwert nicht holen und auch nicht die wand einschlagen.Und ich habe das spiel dann neu angefangen und es ist wieder passiert.Und habe ich dass spiel 5mal neu angefangen und immer ist dass selbe passiert kann mir mal jemand helfen?
PS:Ich habe die US Version und da sind viele bugs.

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:55 von gelöschter User

naya..hab das problem gelöst...

Antwort #2, 08. April 2010 um 22:16 von gelöschter User

könntest du mir bitte sagen wie du das problem gelöst hast hab das selbe problem

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 20:26 von sonnyblack

ähhhhh sagen wir einfach mal...das problem kann man nicht lösen!Ich kauf mir das spiel nochmal auf xbox und zock es dann auf meiner xbox 360...

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 21:51 von gelöschter User

ich habe alles versucht das geht nicht bei mir kommt der bastdart einfach nicht das regt mich voll auf ich habe das spiel einmal durchgespielt aber auf der deutschen version hat super geklappt hab alle upgreats und den wichser besiegt nach 4jahern ich weiß nicht wieso ich will es wieder spielen deswegen leihte ich mir das spiel von einem freund die us version natürlich wo man im laufe des spiels keine hintergrund musk hört oder sich die seqenz nicht richtig ansehen kann und jetzt hängt die kake noch .

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 23:45 von sonnyblack

Ich hab das selbe Problem.Hab auch die US Version und ich hab schon 13 das Spiel neu Angefangen aber immer an der selben stelle...zum Glück hab ich eine Xbox 360 darauf kauf ich mir dann das spiel wieder.Das coole ist das es dann in HD Grafik dann gezeigt wird.Also eigentlich ist Warrior Within für mich DER BESTE Teil der Trilogie.Blöd nur dass es auf meiner PS2 nicht funtioniert!

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 14:37 von gelöschter User

das neue teil ist doch glaub ich schon draußen das heist pop:die vergessene zeit

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 20:10 von sonnyblack

Ja aber der neue Teil is nich grad der beste.Der gefält mir irgendwie nicht...

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 12:38 von gelöschter User

geschmacks sache ebend halt mir hat auch am besten teil 2 gefallen die andren teile waren irgend wie kinderkake

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 20:53 von sonnyblack

schon teil eins war mir ein bisschen zu langweilig und ganze zeit diese langweiligen kämpfe!Teil 3 fand ich aus irgeneinen grund suuuuuuppppperrrr schlecht!schlechter als teil eins!Und teil 2 war wohl am besten!Ich meine:coole kämpfe,keine kopfzerbrechende Rätzel und besonders die dahaka fluchten haben spass gemacht!Blöd hab grad gelesen das warrior within auf xbox 360 nicht geht...behindert!Naja ich warte wohl bis microsoft ein update gebracht hat damit es geht.
hey sag mal hast du red dead redeption?

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 22:41 von gelöschter User

nein leider nicht ich hab jetzt jasperboard ich hatte mal dieses xenon board nach der zweiten woche abgestürz rod hab es sofort zurück gegeben hab es von kollege abgegekauft 2009 habe ich gehört das es dieses jasper keinen rod bekommt habe es mir gekauft

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 20:48 von sonnyblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)