frage/n.. (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

ich hab bei der internet seite www.diesims2.de infos zum spiel gefunden..sa hätte ich mal ein paar fragen!
1)wie kann man ein kochwettbewerb machen?
2)wie kann man balett machen?
3)und ich hab gelesen das man die aliens im weltraum suchen kann..wie denn?
4)wie kann ich wandern gehen?

danke im voraus!

Frage gestellt am 19. März 2008 um 12:30 von Lolana

2 Antworten

Wenn dein sim genug interesse für kochen hat kann er auf ein spezielles grundstück gehen wo der wettbewerb gemacht wird, was ich schade finde, oder noch nicht weis wie mans macht, egal bis jetzt weis ich nur dass man sich an der balettstange aufwärmen kann, ja aliens kann man auch im weltraum suchen allerdings erst wenn der sim sich sehr sehr sehr für wissenschaft interessiert, und wandern kann dein sim entweder sofort oder wenn er sich ein bisschen für natur interessiert. Du weist ja wie die anzige der fähigkeitenleisten deiner sims aufgebaut sind, so sind die interessenleisten auch afgebaut, und du kannst die interessen deiner sims genau so steigern wie die fähigkeiten, allerdings sinken die leisten von den hobbys.

Antwort #1, 21. März 2008 um 00:26 von Qeen-Henry

ja dankeschön!ich werde daran arbeiten!

Antwort #2, 21. März 2008 um 23:37 von Lolana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)
* gesponsorter Link