Entendrama (Pony Friends)

Ich habe ein Problem mit der Stockente und der weißen Ente: Ich habe gelesen, dass man nur ein Pony haben darf und mittags in den Midland Sumpf reiten soll. Ich habe zwei Ponys verschenkt und die Enten tauchen nicht auf. Kann man sie nur mit dem ersten Pony bekommen? Aber das wäre ziemlich schlecht, mir fehlen nur noch drei Tiere!

Frage gestellt am 24. August 2009 um 12:17 von dorie1

2 Antworten

also ich hab die weiße ente schon und dass mit 2 pferden sie ist glaub ich morgens im midland-sumpf die ist eigentlich nicht zuübersehen sie schwimmt direkt neben dem pfad auf der linken seite.

PS.: hast du schon die eine ente (also nicht den stockerpel und nicht die stockente) ich weiß nicht wo die ist kannst du mir vielleicht helfen.

Antwort #1, 26. August 2009 um 19:29 von Emmy00

Die stockente ist auch im midlandsumpf (mittags). Aber wo im midlandsumpf weiß ich nicht mehr, ich weiß nur dass sie auf der rechten seite geschwommen ist.


PS.: Kannst du auch bitte meine frage beantworten.(die mit den 5 tieren)

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:40 von Emmy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)