Der 1. Boss von Team Galaktie (Pokemon Diamant)

Ich hab den 7 Orden und ich war an allen Seen ich hab alle Team Galaktie Rüpel besiegt am Kühnheitsufer aber irgenswas fählt mir den da wo ich warscheinlich hin muss sind sehr viele Karpadors und lassen mich nicht durch ich weiß nicht ob ich Dialga vor dem Kampf mit dem 1.Boss oder danach fangen kann und wenn ich das davor machen muss dan sagt mir wo ich Dialga finde wenn danach sagt mir was ich noch brauche um hinter die vielen Karpadors zu kommen wenn der 1. Boss dort wirklich ist die Karpadors befinden sich vom eingang rechts danke im voraus.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 12:58 von diddlina427

2 Antworten

Du meinst doch sicherlich die Entons,die gelben kleinen Pokemon oder? Wenn du die meinst, schreib hier noch einen Post und ich erkläre dir, was du machen musst.

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:35 von sunny131993

Meinst du die Entons am Cafe die habe ich schon lange mit dem Trank geheilt ich meine den 1.Boss von Team Galaktie der nicht dort in der Höhle steht wo er eigentlich stehen soll die Höhle am Kühnheitsufer da drin soll er stehen aber er steht nicht drin.

Antwort #2, 27. August 2009 um 21:44 von diddlina427

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link