Hilfe wie eledige ich Xigbar ? (KH 2)

Ich Schlage Xigbar
aber dan komme ich in was schwartzes kan mich nicht bewegen
und nicht heilen.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 13:07 von DarkAnkel06

9 Antworten

lol das ist die Anti-Form. musst du halt warten bis sie weg ist.

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:37 von trickmaster

oder keine form benutzen bzw einmal vor dem Kampf driven

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:44 von Kipcha

hmm, aber in der Antiform kann man sich bewegen, recht schnell sogar. Ich glaube er meint etwas anderes.

Antwort #3, 24. August 2009 um 22:46 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja ich meine da ist Xigbar weg und ich werde beschoßen und ich stehe auf einem kleinen bode.ich habs mit driven versucht geht nicht und versuchen zu überleben gehet auch nicht weil ich so schnell nicht auf item bin

Antwort #4, 25. August 2009 um 16:57 von DarkAnkel06

achso...das^^
das ist ein klein wenig timing gefragt
die ersten schüssen kannst du weitesgehend mit reflek abwehren
wenn dann xigbar ganz viele auf einmal schießt musst du einfach nur im kreis rennen (schwenk die kamera dabei mit, das ist einfacher)
natürlich solltest du darauf achten deine hp-leiste recht voll zu haben, falls du doch mal getroffen wirst

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:39 von Kipcha

leichter gesagt als getan aber danke ich fersuchs mal

Antwort #6, 25. August 2009 um 20:04 von DarkAnkel06

und setz am besten die Heilitems auf die L1-Hotkeys

Antwort #7, 25. August 2009 um 23:01 von Pelmenji

und wie setze ich sie drauf muss man einstellen stimmts
und wo genau

Antwort #8, 26. August 2009 um 10:34 von DarkAnkel06

ja danke hab ihn

Antwort #9, 06. April 2010 um 08:40 von DarkAnkel06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)