Skorms Bogen (Fable - Lost Chapters)

Wenn ich den Typen vor Avo's Tempel opfere bekomme ich den Bogen nicht

Frage gestellt am 24. August 2009 um 13:08 von --michi--

14 Antworten

Wieso bitte AVOs Tempel.
Du musst jawohl zu SKORMs Kapelle um SKORMs Bogen zu holen.
Die Kapelle ist im Darkwood, du musst einen Begleiter dort hinbringen und dann mit einem der dunklen Jünger sprechen.

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:30 von Topal

Außerdem ist es, afaik, notwendig, Punkt Mitternacht zu opfern...

Antwort #2, 24. August 2009 um 16:02 von SoD-Shadow

und was er wohl meinte ist der Typ (Söldner) vor Avo´s Tempel.
Und wie gesagt man muss immer Mitternachts opfern und am besten den Söldner vor Oakvel´s Friedhof auch mitnehmen, wenns nicht sofort klappt einfach wiederholen.

Antwort #3, 24. August 2009 um 16:54 von Fablegamer2008

Welche Söldner du nimmst ist egal. Du solltest wenn möglich nicht auf der bösen Seite sein, eher etwas ein guter Held. Und nimm immer gleich zwei Söldner mit. Betrete kurz vor Mittternacht Skorms Kapelle und mit etwas Glück hast du den Bogen schon beim ersten mal. Söldner findest du in der Taverne in Süd-Bowerstone, beim Friedhof in Oakvale, in Zwillingsklings-Lager und eben vor Avos Tempel. Ich mach das jeweils so: erst von den Grabhügelfelder zum Darkwood-Lager laufen und dann teleportieren. Jedesmal beim Teleport immer über das Darkwood-Lager. Zum Beispiel: Darkwood-Lager nach Süd-Bowerstone nach Darkwood-Lager nach Zwillingsklings-Lager nach Darkwood-Lager. So hast du ohne grosse Lauferei zwei Söldner zum Opfern. Dann kurz vor Mitternacht das Gebiet von Skorms Kapelle betreten und durchlaufen bis zur Kapelle. Jetzt Spenden.

Antwort #4, 24. August 2009 um 22:13 von Maleficus

und woher weiß ich dass es mitternacht ist?

Antwort #5, 29. August 2009 um 17:33 von --michi--

Du hast doch in der oberen rechten Ecke des Bildschirms eine Uhr mit einem Zeiger der immer nach oben zeigt. Sie zeigt zwar nur Tag und Nacht aber wenn die "Nachthälfte* oben ist und der Zeiger kurz vor der Mitte steht, wiviel Uhr ist es dann ca.? Ich denke du solltest das Booklet zum Spiel mal genau durchlesen und deinen Bildschirm genau betrachten. Ist echt hilfreich.

Antwort #6, 29. August 2009 um 22:50 von Maleficus

ja danke hat funktioniert

Antwort #7, 01. September 2009 um 19:04 von --michi--

Dann hätte ich aber noch ne andere Frage (um nicht nooch einen Thread aufzumachen) :
1.: Wie kann man dem Orakel in Snowspire eine Frage stellen?
2.: Welchen Sinn hat der "Heilige Krieger Helm"? Gibts auch ne Rüstung?

Antwort #8, 01. September 2009 um 19:06 von --michi--

Wenn du in der Nekropolis warst und die Glyphen der Befragung geholt hast, hast du 4 neue Ausdrucksmittel. Mit denen kannst du mit dem Orakel komunizieren.
Der heilige Kriegerhelm ist nur die Vervollständigung des glänzenden Plattenpanzers. Bis dahin musst du ja den Kettenpanzer-Helm verwenden.

Antwort #9, 01. September 2009 um 22:41 von Maleficus

achso, danke
aber wenn ich zum Orakel gehe und in der mitte des Podiums stehe und eines der Ausdrucksmittel verwende, passiert nichts

Antwort #10, 02. September 2009 um 09:22 von --michi--

Bist du auch auf dem richtigen Podium? Vor dem Orakel die Treppe hoch und dort steht eine Frau. Sprich sie an und dann kannst du von dort aus mit dem Orakel sprechen. Vorausgesetzt du hast vorher schon mit Schnitter gesprochen.

Antwort #11, 02. September 2009 um 18:31 von Maleficus

Ach so, vielen Dank, ich dachte das Podium direkt vor dem Orakel

Antwort #12, 08. September 2009 um 11:16 von --michi--

nur so nebenbei es gibt ne rüstung für die man alle silberschlüssel braucht... auch iwo im eisgebiet weiß aber nicht mehr wie dies tadt heißt wennich mich nicht irre ist der heilige helm dafür :3

Antwort #13, 25. September 2013 um 20:59 von Kokujou

Die Rüstung die du meinst ist in der nekropolis und ist archons Rüstung ... bin mir aber acch nicht mehr sicher ob die n Helm hat oder nicht ^^

Antwort #14, 12. Februar 2014 um 20:16 von Kokusnuzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)