hab mal eine frage was ist das? (Fable 2)

Wednesday, 19. August 2009
Ab dem 29. September 2009 wird Fable 2 als fünfteiliges Episodenspiel über Xbox Live erhältlich sein, was bedeutet das man das Spiel nicht als Ganzes kauft, sondern in einzelnen Teilen/Episoden.

Der erste Teil, die Kindheit, wird dabei kostenlos erhältlich sein und sobald man das Ende der Kindheit erreicht hat, muss man die nächste Episode kostenpflichtig freischalten, wenn man denn weiterspielen möchte.

Was eine einzelne Episode kosten wird wurde nicht genannt, es ist aber davon auszugehen das sie sich im preislichen Rahmen der normalen Vollversion bewegen werden. Erwähnt wurde bisher nur das die Episodenvariante von Fable 2 mit den beiden bisherigen DLCs, "Astloch-Insel" und "Indie Zukunft sehen", voll kompatibel sein wird. da ich mir eine x box 360 und fable 2 holen möchte wollte ich wissen was das zu bedeuten hat mus man da zahlen oder ist es was anderes?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 13:21 von gelöschter User

4 Antworten

hol dir das spiel orginal gebraucht bei ebay oder amazon, kommt billiger, und braucht weniger platz auf der festplatte...
für die astlochinsel und die zukunft sehen wirst so oder so nochmal zur kasse gebeten...

Antwort #1, 24. August 2009 um 15:00 von SlicedPi

was ist stloch insel und in die zukunf sehen ?
also wenn ich mir das spiel bei media markt kaufe für 50 oder 60 euro dan zahl einfach und kann es spielen oder aber was ist 5 teilig das da steht wen man die kindheit beendet hat dan muss man zahlen?

Antwort #2, 24. August 2009 um 15:13 von gelöschter User

hat sich schon geklärt ich glaub ich habs verstanden!

Es ist so man kann Fable 2 als voll version kaufen oder als 5 teiligen episoden spiel wo man die kindheit gratis spielen kann aber wen die kindheit vorbei ist und man das spiel weiter spielen möchte dann muss man zahlen. das wurde gemacht damit sich leute das spiel mal ansehen zum testen und wen es einen nicht gefällt dan zahlt man nicht weiter und kann dan auch nicht weiter mehr spielen so ist es doch oder?

und noch was, wass ist astloch insel und in die zukunft sehen? des hab ich nicht verstanden! danke im vorraus

Antwort #3, 24. August 2009 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
hat sich schon erledigt

Antwort #4, 25. August 2009 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)