hei leute wie findet ihr mein team von 1-10 ? (Pokemon Platin)

brutalanda lv 54 draco metor fliegen hyperstrahl dunkelklaue amparos lv 53 donnerblitz donner schutzchild donnerscok impergator lv 57 aqahaubitze aqaknarre hydropumpe surfer megane lv 56 fauna statue blättersturm tackle solarstrahl tornuptu lv 58 lohekannonade flammenwurf eruption feuersturm snibunna lv 63 eisstrahl blizzad aqaknarre surfer ?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 13:15 von D-V-1998

6 Antworten

naja kommt drauf an für was ne für das normalle spilen ist es ganz ok so 7-8 aber für wifi würd ich grad mal 1-2 sagen

Antwort #1, 24. August 2009 um 13:28 von AlexxAlex

ich würde meganie auf jeden fall takle verlernen ober sonst schlies ich mich ihm an den für wifi ist das team nicht wirklich geeignet!

Antwort #2, 24. August 2009 um 13:43 von gelöschter User

und noch was den pokemon musst du die att wechseln da zum beispiel dein impergator nur wasser att kann und das ist nicht gut und genauso ist das bei jedem pokemon genauso wie bei meganie mit tackle

Antwort #3, 24. August 2009 um 13:44 von AlexxAlex

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke .

Antwort #4, 24. August 2009 um 13:39 von D-V-1998

du muss dein team noch ein bisschen mehr trainiren weil wenn du wi-fi spielst kackst du da gegen jeden freak ab aber sont kriegst du ne glattre 8^^

Antwort #5, 24. August 2009 um 13:54 von gelöschter User

Ich geb nur 2 Punkte... das Team is läppisch. Mein Story-Team wischt damit den Boden.

mach diese attacken:

Brutalanda: Draco Meteor, Feuersturm, Hydropumpe(Zucht), Drachenpuls

Ampharos: Donnerblitz, Fokus-Stoß, Juwelenkraft, Ampelleuchte

Impergator: Kaskade, Erdbeben, Eishieb, Steinhagel

Meganie: Aromakur, Lichtschild, Egelsamen, Strauchler

Tornupto: Flammenwurf, Solarstrahl, Sonnentag, Fokusstoß

Snibunna: Eishieb, Eissplitter(Zucht), Nachthieb, Aero-Ass

Antwort #6, 24. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link