was gibst neues (SmackDown vs. Raw 2010)

was wist ihr neues über roster,matcharten,erstellen...

Frage gestellt am 24. August 2009 um 13:21 von -zockerboy-

22 Antworten

nix es wurde nix bekannt geben außer das was seit 20. feststeht

Antwort #1, 24. August 2009 um 13:44 von stunnerstar

ok danke

Antwort #2, 24. August 2009 um 13:44 von -zockerboy-

tja stuunerlooser du sagst immer zu jdm wartet bis ss und was hab ich gesagt orton hat gewonnen und wie durch nen rko tja kenn ich die seite doch

Antwort #3, 24. August 2009 um 13:48 von wweHelfer

weißt du was du bist voll der Angeber das war Zufall und außerdem beendet Randy Orton die Matches meist mit dem RKO daher pures Glück. Und was du da behauptest das die Ergebnisse vorher ins Netz kommen ist quark. Und jetzt spam keine Fragen zu du kleines kind. Leute wie du ruinieren den Ruf der Fans. Achso lerne erstmal Respekt zu haben vor älteren

an Zockerboy nix zu danken

Antwort #4, 24. August 2009 um 14:19 von stunnerstar

omg mal wieder der WWEhelfer ... xD

schick mal bitte videos ( links ) in denen Randy Orten ohne einen RKO gewinnt !

Wetten du findest keine 3 !

Antwort #5, 24. August 2009 um 15:14 von DX-AreYouReady

er wird eh nicht atworten
und wwehelfer : wie heist den die seite?

Antwort #6, 24. August 2009 um 15:40 von -zockerboy-

@-zockerboy-

die seite wo die neuen infos sind für svr2010 mit bildern,1Trailer und noch mehr infos auf
http://www.thq.com/de/game/show/5536/WWE%%%%C2%...

Antwort #7, 24. August 2009 um 17:01 von hanno300

er meinte die Seite wo schon alle Ergebnisse im voraus stehen also von den PPV die wwehelfer angeblich gefunden hat was aber totaler Schwachsinn ist

dein Link geht übrigens nicht

Antwort #8, 24. August 2009 um 17:13 von stunnerstar

naja trotzdem danke

Antwort #9, 24. August 2009 um 17:39 von -zockerboy-

und das mit der dx ist auch erst später gekommen
aber war geil wie die reingekommen sind als erstes militär dann kommen sie mit nem panzer

Antwort #10, 24. August 2009 um 18:23 von triplehthebest

auch wenn ich mich wiederhole das hier ist ein Bereich für ein Game und nicht für den WWE dafür gibt es Foren

Antwort #11, 24. August 2009 um 19:22 von stunnerstar

ähm dx... er kann durch nen zufalsspinn gewinnen ein punt kick count out dq backbreaker du hast keine ahnung

Antwort #12, 24. August 2009 um 19:47 von wweHelfer



man sieht wie das blut von jericho an reys hand und oberkörper bleibt!

Antwort #13, 24. August 2009 um 20:17 von shark1995

an wweHelfer und du bist ein Lügner wenn du behauptest das die Ergebnisse schon vorher im Netz stehen. Nur mal so als dummes Beispiel wenn sich nun einer vorher Verletzt hätte also bei Cena vs. Orton was wäre dann gewesen ? Das hat wir ja letztes jahr erst und damit du es mal kapierst die PPV werden live ausgestrahlt und vorher weiß keiner außerhalb der WWE wie er ausgehen wird

Antwort #14, 24. August 2009 um 20:40 von stunnerstar

RICHTIG stunnerstar aber das blickt er eh nicht !

ach wweHELFER schick doch mal ein paar videos von deinen punt kicks oder zufallspins die er benutzt und anschließend gewinnt xD !

Es ist mir auch klar dass er es durch diese sachen gewinnen kann, tut er aber nie !

Er benutzt bei 10 matches 8 mal den RKO = deine trefferquote um das match vorherzusagen ist also 80 %

Da nur er oder Cena gewinnen kann, ist die quote bei = 50 %

also du hast nur geraten !

Antwort #15, 25. August 2009 um 14:00 von DX-AreYouReady

ok eins muss ich aber sagen...alles was in der wwe ist ist gestellt und geplant

mit geplant meine ich wer auf welche art und weise gewinnt...

die wichtigsten matchszenen sind einstudiert wie die mega swantonbomb von jeff hardy ( DIE WAR DER HAMMER )
aber das i-jmd der bei der wwe arbeitet also ein hohes tier von dort die sachen immer und immer wieder an die öffentlichkeit verbreitet erstunken udn erlogen...

also das mit randy orten war geraten...ok bin mal gespannt ich glaubs dem wenn der jetzt den link der seite gibt...

Antwort #16, 25. August 2009 um 19:10 von ibo-style92

wird er aber nicht weil er keine seite kennt !

wenn er sie kennen würde könnte er sie ja hier posten

Antwort #17, 26. August 2009 um 09:26 von DX-AreYouReady

es gibt so ne seite garnicht.
es war nur glück das orton gewonnen hat

Antwort #18, 26. August 2009 um 10:37 von -zockerboy-

es war kein glück das orton gewonnen hat. das war so eingeplant. hätte der ach so hoch professionelle wwehelfer gesagt das das match mehrere anläufe brauchte, ein ''fan'' sich eingemischt hat oder orton erst nen rko auf den apron macht und dann nochmal nen rko im ring durchzieht, denn hätte ichs ihm geglaubt..aber naja ich kenn da auch sone seite... undertaker gewinnt bei breaking point gegen cm punk...warum? weil der taker noch nie aufgegeben hat ...woow jetzt biste geschockt wa? jahaa insider wissen xP so genug gespammt. viel spaß euch noch =) xP

Antwort #19, 26. August 2009 um 17:12 von gelöschter User

Mann was spamt ihr alle
Macht euch ein thread und besprecht es da wer gewonnen hat!

Antwort #20, 27. August 2009 um 14:39 von edinboy

ey...dont steal stunnerstars lines -.- xP außerdem hat wwehelfer angefangen hier maßlos jemanden online extremst zu mobben xP

Antwort #21, 27. August 2009 um 15:06 von gelöschter User

DX-AreYouReady es is nur ne 33,3% chance das orton gewinnt es gibt ja noch no contest wenn beide ausgezählt werden oder beide von jemanden attackiert werden

Antwort #22, 29. August 2009 um 18:24 von supervegeta55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)