Dorfbewohner (Harvest Moon - Magical Melody)

Also mein Problem ist ziemlich simpel.
Auf der Liste der Dorfbewohner ist ein Platz frei und ich weiß nicht wer fehlt.

dazu gekommen sind :

Ronald/Meryl/Dan
Tai/Tim/Bob
Carl/Basil
Martha/Alex
Henry/Terry/Ray
Saibara/Bürgermeister
Nami/Duke
Louis/Michael
Liz/Doug/Gourmet
Kurt/Joe/Woody
Blue/Hank
Und alle Mädchen die man Heiraten kann.

Trotzdem fehlt noch eine Person und ich weiß nicht soher die kommen soll.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 13:29 von Ashes

3 Antworten

hmm hast du den schon geheiratet?
es kann sein, das wenn du heiratest und deine frau dann ein baby bekommt das der freie platz dan für dein baby ist :D anders kann ich es mir nicht erklären.

Antwort #1, 24. August 2009 um 22:29 von LadySummy

Es ist so.Der letzte freie Platz ist der Name deines Kindes.

Antwort #2, 24. August 2009 um 23:23 von Masterdo

Also mir fehlen noch Meryl und Tim. Und ebenfalls dieser eine Platz, aber ich denke das is für das Baby.

Antwort #3, 24. August 2009 um 23:28 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)