gibt es die ? platte wirklich? (Pokemon Platin)

gibt es sie wirklich denn auf youtube hab ich dieses video gefunden was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 13:57 von gelöschter User

7 Antworten

weis net

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:09 von gelöschter User

alter wie oft willst du die frsge noch stellen nein das ist nur ein hack fragezeichenplatte wurde sicher nie entwickelt ausserdem währe es dann zu stark sowas wie die fragezeichenplatte gibt es nicht

Antwort #2, 24. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

silberboy2 ich stell di frage zum 2.en mal rein und wenn dir meine fragen nicht passen dann schreib auch keine antworten!

Antwort #3, 24. August 2009 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du ich habe dr die frage beantwortet was willst du mehr

Antwort #4, 24. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

was ist dann mit dem video?

Antwort #5, 24. August 2009 um 14:54 von gelöschter User

wie schon gesagt das ist nur ein hack oder ein cheat das ist nicht echt enweder wurde das ercheatet oder es ist durch einen hack endstanden

Antwort #6, 24. August 2009 um 15:30 von gelöschter User

ja es stiemt du kannst die die Arzur
flöte durch eine poke tur holen und dan arzeus holen

Antwort #7, 24. August 2009 um 16:18 von lorr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link