Gilde stufe 4 Plesiot (MH Freedom Unite)

schaff den Plesiot nich will Jr.3 werden aber ich weis nich welche Waffe ich benutzen soll bitte aber eine Waffe die ich machen kann und ich brauche auch eine Taktik.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 14:10 von laokiller97

6 Antworten

also am leichtesten wäre es wohl mit teufelsklinge (solltest du auf dem JR hinbekommen einfach eisen-katana das erste verbessern). zur taktik als auf die beine hauen und unter ihm stehn ab und zu auch vor ihm damit du dem bodyslam ausweichen kannst nimm blitzbomben mit damit er auf dich aufmerksam wird und (falls es nicht im dschungel bei regen ist) auch bomben kurz bevor er im wasser den strahl macht ne bombe legen und bauchplatscher machen er zündet sie mit dem strahl und kommt kurz danach raus nimm am besten auch schockfallen + zum nachkombinieren mit dann solltest du ihn schaffen falls du dem bodyslam ausweichst xD

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:13 von gelöschter User

geht es auch mit Stierhornhammer?

Antwort #2, 24. August 2009 um 14:18 von laokiller97

nimm teufelsklinge und ne rüssi die mehr als 280 verteidgung hatnim schockfallen mit und genprey reiszahn und fallengerät zum nachkombinieren leg mal eine schockfalle und lock ihm mit der schallbombe aus dem wasser wenn erauf der schockfalle ist nimm große fassbommbe+ und leg sie unter seine bauch und zünd sie an und zünd sie an und dann schlag ihm auf seine beine wenn er denn wasserstrahl macht musst du ihm auf sei ne beine schlagen ps;nimm 10 mal grosses fass und schießpulver und auch splitterfische 10 mal mit mach das immer wieder er ist in eine gute viertelstunde kapput

Antwort #3, 24. August 2009 um 14:14 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke an euch zweixxxxxdddddddddd

Antwort #4, 24. August 2009 um 14:29 von laokiller97

ich hab vor kurzemn rausgefunden das es nur 2 waffen gibt die WIRKLICH gg plesioth helfen
1: lanze/gewehrlanze
2:bogen/leichte armbrust
anders pack ich nen plesioth nie weil sein bodycheck immer trifft

Antwort #5, 24. August 2009 um 14:42 von Dark2888

kannst du mir da ein Paar gute Waffen sagem?

Antwort #6, 24. August 2009 um 14:56 von laokiller97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link