Kiste erscheint nie... (FF 12)

Die Kiste in den Barheim- Tunneln mit dem Paraschild erscheint nie! Und woher soll ich wissen, dass beide Kisten da sind? Ich mach immer eine 5-er Kobo und was bekomm ich? --> Den doppelskull!

Ich würd mich auf Antworten freuen...

Danke

Frage gestellt am 24. August 2009 um 14:11 von Alex-123

3 Antworten

ich könnte dir höchstens empfehlen, den Genji-schild zu nutzen, aber wenn du umbedingt den Paraschild willst, dann musst dus wohl öfter probieren. Ich hatte auch beabsichtigt mir den Paraschild zu holen, allerdings hab ich ihn auch nicht aus dem Megakristh bekommen -> musste den Genji-schild nehmen. Wenn du den schon ausgerüstet hast dann nimm bei deinen anderen Charakteren die Blutschilde her und nimm ein Accesoir das einen der Effekte negiert und dann um das andere aufzuhalten regene auf den Charakter sprechen. Sorry, dass ich dir mit dem Paraschild kaum helfen konnte^^

Antwort #1, 24. August 2009 um 17:03 von gelöschter User

egal werds scho schaffen

Antwort #2, 24. August 2009 um 17:12 von Alex-123

viel glück^^

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)