Habe mal ne frage (GTA 4)

Ich hab letztens meinen Ipod an die 360 angeschlossen um die Musik zu hören und als ich die 360 wieder ausgemacht hab und den Ipod rausgenommen hab war der plötzlich aufgeladen.
Lädt die 360 meinen MP3 player wieder auf oder was?
Sry hat leider nix mit Gta 4 zu tun aber es wär nett wenn ihr die frage beantworten würdet.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 14:20 von Janphi

3 Antworten

nein das hat nix mit gta 4 zu tun ich muss mein mp3 player auch an die xbox360 anschliessen

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:19 von domicapkooo

nein das hat nix mit gta 4 zu tun ich muss mein mp3 player auch an die xbox360 anschliessen

Antwort von domicapkooo

Und deine antwort hat nichts mit der frage zu tun^^
Das mit dem akku aufladen kan gut möglich sein, da die xbox selbst einen akku hat.

Antwort #2, 24. August 2009 um 14:24 von 9breaker

ja klar ganz normal du kannst dein handy per usb aufladen (jedes handy) und der play and charge kit lädt ja auch wenn die box aus is

Antwort #3, 24. August 2009 um 14:56 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link