Wo habt ihr bei der quest Bin angeln die 2Goldenfische geangelt (MH Freedom 2)

ich bedanke mich schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 14:22 von magloss

4 Antworten

die frage kommt oft aber egal... du meinst warscheinlich die quest in der wüste.
dort ist ja nur ein gebiet in dem es kalt ist (also in dem du ausdauer verlierst, wenn du kein heißgetränk benutzt). in dem gebiet kannst du an einer stelle angeln. wenn da kein goldenfisch ist (siehst du an der farbe) läufst du aus dem gebiet und gehst wieder rein. das machste so lang bis da welche kommen.

Antwort #1, 24. August 2009 um 16:43 von IIShadowII

laso es gibt in der wüste zwei möglichkete einen zu angeeln das wäre in der höle wenn du durch den brunnen im lager gehst oder in der anderen stage da wo die ampherosse sind
dann einfach o lang angeln bis du einen hast und dann gehts weiter am bessten mit godenfisch köder aber der is bisl blöd zu kombinieren es geht auch mit megafliegenköder sonst musst du halt hoffen das der goldenfisch anbeißt
xD

Antwort #2, 24. August 2009 um 16:44 von Xian

he danke, ich weis das die frage öfter gestellt wird aber die quest ist echt sch..., ich hab bis jetzt immer nur kleine goldenfische geangelt

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:37 von magloss

der normale goldenfisch sieht aus wie der berst-arronwa oder wie der heißt^^ nur golden.

Antwort #4, 24. August 2009 um 20:39 von IIShadowII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)