Frage steht unten ! (Pokemon Gold)

Kann man irgendwie ein pokemon schneller nach level 100 bringen ,wenn ja bitte schnell schreiben !

Frage gestellt am 24. August 2009 um 14:18 von gelöschter User

11 Antworten

es gibt ne leichte lösung.
man braucht allerdings einen link-kabel oder zwei transfer-pak die man an den joysticks bei nintendo 64 anschließt und man braucht ne blaue oder rote edition.

du musst in blau/rot schon auf die zinnoberinsel kommen können. jetzt wendest du den missingno cheat ein und klonst sonderbonbons jetzt hast du zb die möglichkeit ein pikachu auf lvl 100 machen zu können. und um die sache noch zuverfeinern kannst du dir ein nugget klonen mit dem missingno cheat und verkaufst die nuggets. (eins muss übrig bleiben) jetzt kaufst du dir protein,kalzium usw. das gibst du dann alles dem pokemon was du verbessern willst und dann klonst du dir kp-plus und gibst es dem pokemon. so hat man praktisch ein cyber-pikachu erschaffen so wie man mewtu erschaffen hat^^^

lg gassan

Antwort #1, 25. August 2009 um 11:17 von gassan

Was ist der missingno cheat ?

Antwort #2, 26. August 2009 um 10:24 von gelöschter User

also da wird ein item bis sagen wir mal 500 mal geklont.

folgenedes tust du dann: erst redest du mit dem mann der dir fangen beibringt der so scharf auf sein kafee ist den findest du in vertania city richtung norden. Dann fliegst du zur zinnober insel und legst das item das du klonen willst an der SECHSTEN stelle dann surfst du am rechten rand der insel (brauner strich) hoch und runter die ganze zeit. Es wird vllt nicht beim ersten mal kommen vllt kommt ein pokemon das auf lvl 124 ist. kleiner tipp: wenn du gegen einen trainer gekämpft hat der zb glurak hat und den trainer besiegst erscheint es dann am rechten rand der zinnober insel. Also wenn dann irgendwann Missingno erscheint (es sieht aus wie ein stuhl) dann darfst du es NICHT fangen entweder du flüchtest du tötest es. das ist der missingno cheat.

Antwort #3, 26. August 2009 um 10:50 von gassan

Aber wie komme ich zur Zinnoberinsel ?
Der Weg wurde mit einem Fels versperrt

Antwort #4, 27. August 2009 um 09:49 von gelöschter User

du gehst von alabastia aus und dann südlich nach unten.

Antwort #5, 27. August 2009 um 12:09 von gassan

Aber wie komme ich nach Alabastia ?

Antwort #6, 27. August 2009 um 13:38 von gelöschter User

du fliegst dahin vm fliegen findet man in prsimania city wenn du westlich gesht und den zerschneider einstezt (da wo relaxo immer ist) ja da ist ein mädchen das dir dann vm fliegen gibt.

Antwort #7, 27. August 2009 um 13:40 von gassan

Nee, fliegen bekommst du in von der Frau des Arenaleiters in Anemonia City, da wo auch die Apotheke ist. Du musst den Arenaleiter besiegen und dann aus der Arena raus, da läuft unter der Arena so ne Frau. Sorich sie an und sie gibt dir vm fliegen.

Antwort #8, 27. August 2009 um 22:04 von Catharina1983

oh sorry du hast recht ich dachte wir sind grad bei der roten edition ja catharina hat recht.

Antwort #9, 28. August 2009 um 10:13 von gassan

der messigno cheat geht nicht immer denn bei meinen anderen editionen kann ich so viel surfen wie ich will und es kommt höchstens ein tentacha

Antwort #10, 28. August 2009 um 17:17 von little-big-helper

da machst du den missingno cheat falsch.

nochmal zu erinnerung: Der missigno cheat geht NUR auf rot und blau goldene edition ist dabei ausgeschlossen! entweder ihr habt einen frund mit rot/blau und einen linkabel oder ihr habt selber rot/blau und habt zwei gameboys und macht es selber

Antwort #11, 29. August 2009 um 10:39 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)