Zukunfswelle? (Yu-Gi-Oh Tag Force)

ich ahbe gehört wenn man 10 mal hinereinander gewinnt kriegt man ein booster.sind da auch zanes karten drine wie drillago und die guten zauberkarten und die c-drachen?und wenn man 10 mal hinereinander verlioert kriegt man auch ein booster(namen vergessen)welche karten sind da drine so die stärksten.und könnt ihr mir tipps geben wo sehr gute zauberkarten und fallenkarten also im welchen booster sie sind z.b. spiegelkraft.(ich will ein zane deck mit super zauber u. fallenkarten machen)ich frage soviel weil ich das spiel für psp erst vor kurzem habe. DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 19. März 2008 um 12:46 von Anime_boy

2 Antworten

Im Pack Zukunftswelle gibt es leider nicht alle Zane Karten.Im Pack sind Zukunftsfusion,Chimeratech Ueberdrache,Ueberlastfusion.Richtig, du musst 10 mal hintereinander gewinnen.Die Zane Karten sind im Zane booster (er muss dich moegen).Ich glaun das Pack heisst Gute alte Zeit wo man 10 mal verlieren muss.Da drin sind Exodia,Spiegelkarft (eben alte Karten) usw.Beide Packs kosten 300 DP.Du solltest das Pack von Zane und Syrus kaufen (wenn du ein Zane Deck haben willst).

Antwort #1, 19. März 2008 um 13:44 von BlackPhoenix

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
für drillago must du bei dem pack 4,5,6 mind. 80 % haben und dan das booster wo du direkt angreifen kannst

Antwort #2, 04. April 2008 um 10:59 von game-zocker07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)
* gesponsorter Link