Training und Gil (FF 12)

Hallo Leute. Ich bin gerade vor dem Walddrachen und wollte fragen wie ich schnell an Gil komme und wo ich gut Leveln kann.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 15:12 von gelöschter User

2 Antworten

Also in den Henna- Mienen bei den Gallerts. Du stelst den Gambit ein:
Gefährte 60%TP --> Vitra
Gegner im Blickfeld --> Feura

Geh zum Kreuz

http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/498/297
und machst die gambits an. Die Gallerts hinterlassen auch Säuren, die du für 300- 400 Gil verkaufen kannst. Mach das solange bis du 99 Säuren hast, du wirst ca. 3 level mit allen aufgestiegen sein und danach ca. 30000-40000 Gil haben

Aber für den Walddrachen ist Level 32 ausreichend...

Antwort #1, 24. August 2009 um 15:38 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich habs vorm walddrachen so gemacht:
mach soviele mob ränge das du dir ein nihopaloa im clan stand kaufen kannst (30.000 gil)
kauf dir noch 99 phönixfedern und am besten noch ne menge allheilmittel( mosphora berge)
dann geh in den verwunschenen wald , südlich vomgolmore dschungel und leg einem charakter das nihopaloa an. dieser charkter sollte am besten auch alle wissens lizenzen erwerben damit du das allheilmittel richtig nutzen kannst.
jetzt gehst du zu dem ort an dem du ne menge speglideas findest und wirf mit dem nihopaloa träger eine phönixfeder auf den gegner und er sollte erledigt dein. nach etwa 70 besiegten spegliedeas solltest du 99 windfedern , falls du die richtige wissensschriftrolle hast 20 spiegelplatten und 10 reflek rüstungen haben.
eine windfeder hat einen wert von 1100 gil , eine spiegelplatte 2000 gil und eine reflek rüstung 4050 gil.
nebenbei bringen dir diese gegner noch ne menge erfahrungspunkte.

Antwort #2, 25. August 2009 um 15:32 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)