Mehrere Fragen... (FF 3)

Also erstens:
Bin bei GARUDA und meine höchsten Zauber sind Analyse und Eisga.Woher bekomme ich höhere Zauber vor dem Abschuss?

2.Ich komme nicht gegen Garuda an weil er Blitzgewitter mach 3 Charas tötet und danach den 4. mit na Atacke umbringt.

3.Was ist mit der Ruine wo die Forscher den Kontakt zum Forschungsteam verloren haben und es eingestüzt ist?

Mein Team:
Weissmagier(in)
Schwarzmagier
Mönch Dunkelritter Dragoner oder Wikinger
und ein Geomant

-> Brauche dringend antwort...DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 24. August 2009 um 15:15 von gelöschter User

2 Antworten

alle sollten stufe 28 sein
und du brüchstets 1-2 draggon
paar sprünge und er ist besiegt

Antwort #1, 24. August 2009 um 22:22 von ethel03

Dieses Video zu FF 3 schon gesehen?
ich war stufe 25 und hab ihn platt gemacht mit einem
dieb berufsstufe 50
einem dragon stufe 12 2 windspeere wichtig
und der rest war zusammen gewürfelt um zu testen
ich hab ihn nua angegriffen und mit meinen dragoon sprung gemacht das hat ihn im schnitt 4000 weggenockt und dann nochmal und dann ist er tot

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:49 von raver1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

Letzte Fragen zu FF 3

FF 3

Final Fantasy 3
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* Werbung