eigene videos (GTA 4)

ich will meine eigenen videos die ich mit video editor bei gta 4 aufgenommen habe bearbeiten aber ohne video editor

die dateien von
\Documents\Rockstar Games\GTA IV\Videos

die kann man nicht bei windows movie maker bearbeiten und abspielen

kennt ihr programme mit denen man diese dateien abspielen kann und bearbeiten kann?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 15:21 von gsplayer78

7 Antworten

gta4ingame -> handy -> videoeditor-> und dan glaube mal eigene clips

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:28 von AndyXG

@AndyXG
kannst du lesen? Er hat geschrieben ohne Videoeditor.
Das geht aber glaube ich nur mit dem internen.

Antwort #2, 24. August 2009 um 20:20 von simpsinator

was meinst du mit interne windows moviemaker kann die datei nicht lesen

ich will ein programm das die datei lesen kann damit ich es da genauer bearbeiten kann

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:23 von gsplayer78

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Geht nicht. Siehe neuere Frage von dir.

Antwort #4, 26. August 2009 um 22:17 von gelöschter User

Ne ne ne, so geht das nicht.
Einfach bei Dokumente>Rockstar Games>GTA4>Videos>rendered
Da sollten die Videos drinnen sein.

Antwort #5, 27. August 2009 um 20:52 von TheMayeah

Ja, die, die bereits mit dem Video-Editor bearbeitet und exportiert wurden.

Also zur Frage:

Abspielen UND bearbeiten kannst du die Dateien EINZIG UND ALLEINE mit dem GTA IV PC Video-Editor.

Antwort #6, 27. August 2009 um 22:02 von gelöschter User

Achso...
Ansonsten bräuchtest du ein GTA4-Replay-in-Video-Umwandler,
den es aber nicht gibt.

Antwort #7, 28. August 2009 um 20:25 von TheMayeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)