Wie wird man Magieresistenter (Gothic 3)

Also ich spiele gothic mit der altern version patch 1.52 weil ich dort lvl 55 hab ich habe paladinrüstung und adanoskrone lebespunkte hab ich 300 ca aber wenn mich nur ein Feuerball trifft ist schon mehr als die hälfte der Punkte weck gibts ne möglichkeit das zu ändern

PS: Die neue Version ist zwar besser da bin ich aber noch nicht so weit^^

mfg Xando

Frage gestellt am 24. August 2009 um 15:20 von gelöschter User

3 Antworten

Ich weiss nicht ob das bei aälteren versionen wirkt aber wie wärs mit ringen,amuletten?

Antwort #1, 24. August 2009 um 16:20 von NamenloserPatcher

versuchs mal mit altes wissen erhöhn, vlt. hilft das.
es heißt: so mehr man weiß, umso besser is man geschützt

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:49 von Domivat

Altes Wissen bring leider wenig,das ist nur zum Zaubern gut.Es gibt auch die perks Resistenz gegen Feuer / Eis aber afair geben die erst ab dem Patch 1.7 zusätzlichen Schutz.
Wii schon gesagt,da helfen nur Amulette + Ringe oder auch Roben,aber da du Pala Rüstung hast,schätze ich mal,dass du die nicht wechseln möchtest ;)

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:45 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link