Personal des Drachenturms (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich hab mal ne Frage welchen Alchemisten, welchen Monstermacher etc würdet ihr mir empfehlen? Also mit Monster und so bin ich zufrieden aber bin mir nicht ganz sicher ob das die richtige Wahl war...

Ich habe genommen: Hermosa; Wessan; Jeronimus und Anselm(hoffentlich richtig geschrieben ;) )

Ich erwünsche Kommentare und wer will Schulnoten ^^

Frage gestellt am 24. August 2009 um 15:32 von Ceddi37

3 Antworten

Meine Wahl sieht fast genauso aus.
Wesson ist zumindest laut Gedankenlesen ein Rüstungsverzaubere(der andere für Waffen).
Hermosa keine Ahnung was da anders ist.
Jeronimus macht die Kreatur imun/resistenter gegen Waffen(der andere gegen Magie) wieder durch Gedankenlesen herausgefunden.
Anselm ist laut Gedankenlesen und eienem Buch das man bei dem andern Alchimisten findet ein Hochstapler.

Bei den Bezauberen und den Nekromanten ist das denke ich mal eine "Geschmaksentscheidung", bei den Ausbilder keine Ahnung und bei den Alchimisten denke ich ist es klar

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:23 von SPQR

Och Mist jetzt hab ich falschen Alchemist ey :(

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:33 von Ceddi37

Ich würde dir diese empfehlen:

Hermosa: billiger bei Nahkampfausbildungen
Der andere ist für Magie

Bei Alchemi ist es der, der alleine am Strand rum läuft, da er einen sehr guten besonderen Trank herstellen kann

Bei Nekro würde ich dir den Meister und nicht den Lehrling vorschlagen, dieser erhöht die Vert gegen Nahkampfschaden bei deiner Kreatur.

PS: Rede jeden nur an, wenn du weisst, welchen du willst, kannst du dir die EP fürs Gedankenlesen sparen.

Antwort #3, 24. August 2009 um 19:15 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)