accoud gelöscht (Metin 2)

ich hab ausversehen meien accout gelöscht was soll ich machen will keinen neuen war 20 level

Frage gestellt am 24. August 2009 um 15:38 von tanrf

6 Antworten

kann man nix machen^^
ich weiß is scheiße das man den nich wiederholen kann aber lvl 20 is schnell aufzuholen ich bin in 5 tagrn lvl 20 geworden

Antwort #1, 24. August 2009 um 17:52 von TheHunter97

wieso lvlt. ihr alle so schnell wie macht ihr dass ?
ich bin level 23 gewesen ( jetz 24) und habe knapp ne woche gebraucht . ich geh immer kaputt und verlier erfahrung -.-

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:00 von friendlygirl

lol
ihr braucht einfach besseres eq und potts ohne die geht nix
wenn ihr gutes eq habt dann könnt ihr mehre gruppen hohlen und dabei keine exp verlieren

Antwort #3, 25. August 2009 um 01:04 von SKY_Gaming

ich bin in ein paar stunden lvl 20 ohne mich lvln zu lassen geht easy man muss nur wissen wie mans macht

Antwort #4, 25. August 2009 um 10:48 von Dark2888

ich bin ihn einen tag bis 30 gekommen ihne leveln hab bis 20 ihhn map2 und bis 30 ihn der wüste

Antwort #5, 25. August 2009 um 12:09 von lucas212

ich habe neu angefangen vor 3 tagen und bin lvl 34 also was Los :P

Antwort #6, 26. August 2009 um 02:14 von naruto1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)