klingt es gut (Pokémon Smaragd)

turtok 95
glurak 46
schwalboss 49
lugia 63
aktos 57
metagross 50

bitte noten sagen ich weiß noch alle auf 100 muss ich machen aber ich weiß nicht so genau ob ich noch melotic rein soll aber gegen was?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 12:59 von ivan_619

12 Antworten

ja nicht schlecht für mich aber du solltest Metagross auf l.v 55 trainieren dann erlärnt er Sternenhieb.

Antwort #1, 19. März 2008 um 13:11 von gelöschter User

ja warte halt und welche note gibts du mia und ist melotic gut

Antwort #2, 19. März 2008 um 13:15 von ivan_619

Kein schlechtes Team! Probier mal ob du in der Kampfzone klar kommst!

Antwort #3, 19. März 2008 um 13:20 von FenerbahcePlayer34

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
naja geht vieleicht bist du dann wenigstens erlich 2-

Antwort #4, 19. März 2008 um 13:38 von LennyBoy

i blieb erhlich
3

Antwort #5, 19. März 2008 um 20:20 von gelöschter User

wenn du alle auf level 100 zihst nicht schlecht!

Antwort #6, 19. März 2008 um 20:55 von cheatfizzle

woher hast du Lugia her

Antwort #7, 19. März 2008 um 22:12 von Kerstin07

da sind zu hohe lvl unterschiede um das ein team zu nennen
ein team wär zB. alle lvl 60 ungefähr
ich hab mehrere teams aba der höchste unterschied beträgt 9lvl und das ist weil ein pokemon lvl 91 ist und einer lvl 97 anonsten die restlichen 100
das kann man team nennen
aba die pokemon sind gut
schwalboss ist meiner meinung nach überflüssig würdfe ich persönlich ersetzen oder kann er himmelsfeger

Antwort #8, 20. März 2008 um 19:52 von NiggoX

Ich würde Schwalboss durch Stollos ersezen!
Aber sonst nicht schlecht!
Scheizer Note:5!

Antwort #9, 22. März 2008 um 13:24 von Spasscal

tausch gegen schwalbos dein melotic

Antwort #10, 29. März 2008 um 15:25 von sigi789

also an dein team muss du noch viel arbeiten. ich würd dir ehrlich gesagt ne 3,5 geben weil: schwalboss ist total unnötig da ist millotic besser aba millotic ist nicht grad das super pokemon ich zeig dia ma mein team ich habe sehr lange trainieren müssen das die so stark sind so ungefähr 300stunden also hier mein team:dragoran lv 89, despotar lv92, glurak lv100, metagross lv85, sumpex lv95 und mewtu lv 98

Antwort #11, 31. März 2008 um 22:31 von TrungHSM

also ich würde 2-3 geben
mein Team ist Sumpex lv100 Schwalbossl lv 100 Kyrogre lv100 Mewtu lv100 Loghock lv100 Turtok lv100

Antwort #12, 08. April 2008 um 20:35 von Kerstin07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)