xbox live (GTA 4)

was muss ich anklicken damit ich online zocken kann ich hab alles was ich brauch abba wo is des zum ancklicken

Frage gestellt am 24. August 2009 um 16:04 von glurakschwarz

6 Antworten

hast du inet

Antwort #1, 24. August 2009 um 16:02 von SKY_Gaming

hast du schon eine gold mitgliedschaft

Antwort #2, 24. August 2009 um 16:03 von SKY_Gaming

ja hab ich

Antwort #3, 24. August 2009 um 16:10 von glurakschwarz

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also dass telefon heraus nehmen und dort auf *multiplayer* fertig^^
MfG

Antwort #4, 24. August 2009 um 16:08 von SKY_Gaming

aso ich hab auf der karte da im menu gelockt
thx

Antwort #5, 24. August 2009 um 16:15 von glurakschwarz

np ^^
viel spass

Antwort #6, 24. August 2009 um 16:13 von SKY_Gaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link