Der Riesendrache greift an ! (Monster Hunter Freedom)

ich greife Lao-shan lung immer am kopf an schlag und schlage oft ziht er sein kopf nach oben dan bin ich irgen wan in der letzten ebene da schiese ich es mitt des balisten ab und dan den einene bohrer ab ich scheidere immer das fort wiert ni zerstört aber es is drotzdem gescheider was mache ich falsch? gibt es eine waffe wo gegen den hilf ? ( ich benutze in moment Plesioth-schwert ) danke für andworten^^

Frage gestellt am 24. August 2009 um 16:13 von GIGA_X

4 Antworten

Also bei dem lao vom opa reicht es eigentlich wenn du z.B Glut falchion nimmst und nimm immer gr. Fassbomben mit sowie schiespulver und gr. fässer und kl. fassbomben Die beste taktik gegen den wäre immer auf den kopf schlagen und am anfang vun jedem gebiet 2 gr. Fassbomben hinlegen und endtzünden wenn er mit seinem Kopf dierekt dadrüber isst wenn ihr dann im letzten gebiet seit und er sich aufstellt um das fort zu ramen legst du deine Restlichen bomben unter ihn und endtzündest sie wenn du keine bomben mehr hast greif ihn an den füßen an (NUr wenn er steht) die muster wann du ihn da angreifen wirst du schon mit der zeit sehen wenn du es so machst brauchst du nicht mal die geräte des forts benutzen .
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 24. August 2009 um 17:10 von Einfachmalso1

is aber der für jr2 zu jr3 und wie macht man glut falchio und ja du kontes helfen danke^^

Antwort #2, 24. August 2009 um 17:27 von GIGA_X

das gleiche auch beim jr:2 lao bei demm wäre es aber besser diesen spieß am fort für lao zu benutzen sowie es besser wäre gr:fassbomben + zunehemen statt normalen kannste ganz leicht kombinieren Monsteressenz + bitterkäfer=Monsterbrühe(geht nur mit alchemie rüssi) und Monsterbrühe + gr:fasbombe=gr:fassbombe+ und glut falchion musst du aus knochenstachel machen und den verbessern zum rotsäbel(+)und flammen falchion brauchst dazu aber viele Rathalos Materialien bekommste aber alle bei den opa quests.

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:15 von Einfachmalso1

okay danke

Antwort #4, 24. August 2009 um 23:01 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)