Sehr Wichtige Pokerus Frage! (Pokemon Perl)

Ahoi Leute!
Ich habe da ein Problem, mein Ampidiffel, Despotar und Jirachi haben (glaub ich) den Pokerus!
Als ich mir das Jirachu von Rubin rübertaschte, letztens, stand bei ihm PKRS, also glaub ich Pokerus! Dann, war im team über im Despotar und links neben ihm Ampidiffel...Nach einner halben stunde stand bei ampidiffel und despotar ebenfalls PKRS!

MEINE FRAGE: Was sind die Vor-und besonders Nachteile vom Pokerus? Bitte antworten, das ist sehr wichtig!
Danke schonmal, LG Foxy0

Frage gestellt am 24. August 2009 um 16:41 von Foxy0

2 Antworten

also der vorteil ist das deine pokemon schneller wachsen und nachteile da kenn ich keine aba frage man kann jirachi bei rubin fangen?wusst ich gar nich

Antwort #1, 24. August 2009 um 19:03 von MinaxXx97

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mit wachsen ist gemeint das sie nach jedem kampf doppelte Ev punkte bekommen
nachteile gibts keine
nach 2-5 tagen ist der pokerus wieder weg
wenn du die pkmns aber auf dem Pc ablegst wird die zeit angehalten

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:27 von tiddus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)