Polizei Sperre (GTA 4)

Hey,
hab da ein kleines problem wenn ich über eie brücke möchte dann ist dort eine polizei Sperre und wenn ich da zu Fuß durch laufen möchte dann hab ich sofort 6.Sterne wer kann mir helfen das sich die sperre auflöst

Frage gestellt am 24. August 2009 um 16:48 von ProaAF

10 Antworten

Du musst die Missionen weiter machen!Irgendwann werden die Inseln sich von alleine freischalten!

Antwort #1, 24. August 2009 um 16:54 von Bosnjak

asooo da gibt es aber noch ein problem bei der mission bei der ich grad bin heisst Ivan in not so terrible da muss ich doch zu vlad fahren oder wie geht die mission weiter

Antwort #2, 24. August 2009 um 16:55 von ProaAF


Schau dir einfach das Video an!Ich glaube dann weißt du schon weiter!

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:02 von Bosnjak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo da war ich schon

Antwort #4, 24. August 2009 um 17:17 von ProaAF

wie alt bist du eigentlich?

Antwort #5, 24. August 2009 um 18:05 von SKY_Gaming

i think 8 or 9

Antwort #6, 24. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

@KyoakuNaKira:Das ist doch eigentlich die Mission!Oder nicht?Wenn du bei Missionen nicht weiter kommst schau pls zuerst bei Youtube!Da sind ALLE Missionen drinen!
@SKY Gaming:Wenn du mich meinst,ich bin 12 und mien bro 16!

Antwort #7, 24. August 2009 um 19:46 von Bosnjak

ick bin 19.warum ?

Antwort #8, 24. August 2009 um 22:16 von ProaAF

wow ich bin 15

Antwort #9, 25. August 2009 um 02:40 von SKY_Gaming

ich meinte ProaAF

Antwort #10, 25. August 2009 um 03:26 von SKY_Gaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link