Kauf? (Madden NFL 10)

Ich weiß das diese Frage schon bei 09 gestellt wurde aber lohnt sich der Kauf für einen Erstspieler? Auch die Regeln kenn ich nicht so gut aber das ist nicht das Hauptproblem.
Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 24. August 2009 um 16:54 von ps3man97

4 Antworten

ich finds das beste madden was es bisher gab schon von der optik und für neu einsteiger gibt es ja die ask madden funktion und spielt sich eigentlich ganz gut

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:39 von confusion

OK danke!

Antwort #2, 27. August 2009 um 08:49 von ps3man97

Also als ich anfieng mit madden kannt ech die Regel überhaupt nicht! Ich fand nur Football cool!
Durch madden kenne ich jetz die regeln! wenn du dich für football interesierst ist madden perfekt

Antwort #3, 27. August 2009 um 19:39 von YAYO93

ich bin mit yayos meinung einverstande ist das beste madden das ich je gspielt habe klasse grafik und optik und spielerisch recht gut zum spielen für anfängr kann mn ja den spiellevel runter setzen auf rookie... ich würde es dir auf jeden fall empfehlen

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 22:24 von BernaMari_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 10

Letzte Fragen zu Madden NFL 10

Madden NFL 10

Madden NFL 10
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link