Wie kann man Konstitution wiederherstellen? (Oblivion)

In Miscarand verminderten die Zombies meine Stärke und die Konstitution. Wenn ich in die kirche zum Altar gehe sagt der nur "du hast heute schon nen segen bekommen" obwohl ich 3 mal 8 Stunden gewartet habe. Wiederherstellunstränke haben auch nichts genützt. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 16:55 von breto

2 Antworten

Naja, wenn du dir eine Krankheit eingefangen hast nützen Wiederherstellungstränke natürlich nichts.

Wenn der segen des Altars nicht funkt, kannst du dir auch einen Krankheit-heilen-Trank gesorgen. Oder Alraunenwurzeln essen. (Ist billiger, Alraunen wachsen massenweise im Colivianischen Hochland.)

Ich weiß nicht warum der Altar nach 24 Stunden nicht gehen sollte, aber du kannst ihn reaktivieren, wenn du ihn mit der Konsole anklickst und "set DayofLastUse to 0" eintippst.
Wenn das auch nicht klappt, dann klick irgendwas an und tipp "cast 64C9D player" ein. Kappt mit allem.

Antwort #1, 24. August 2009 um 17:30 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke Topal es war ne Krankheit. Die meldung muss ich im Kampfgetümmel übersehen haben.

Antwort #2, 24. August 2009 um 17:46 von breto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)