ein paar wichtige Fragen... (Sims 3)

Hi Leute! Ich habe einen Sim erstellt, die die Natur liebt und einen grünen Daumen hat. Ich habe ihre Gartenarbeitfähigkeit bereits perfektioniert und sie wünscht sich, ein paar besondere Sachen anzubauen:
1. Wie Pflanze ich einen Geldbaum?
2. Wo her bekomme ich die Multikultifrucht? Oder die Samen?
3. Wo her bekomme ich die Frucht des Lebens oder die Samen dafür?
4. Ist die Frucht des Lebens auch die, die man braucht um Ambrosia zu kochen?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 17:06 von MEzZOMiX4-EVER

3 Antworten

Du musst diene Gartenpunkte unter Fähigkeiten steigern, dann bekommst du automatisch neue Samen. Die Samen für die Frucht des Lebens bekommt man bestimmt im Fähigkeitslevel 10.

Antwort #1, 24. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

suche am wissenschaftlichen institut die wiesen ab. dort findest du die meisten der samen.hinter dem institut steht eine multikultipflanze. du kannst sie aber nicht ernten, sondern nur füttern und dann hinterher die sorte obst ernten, die du auch gefüttert hast.ab level 7 kannst du alles pflanzen, was du an samen findest.
mit der frucht des lebens kannst du ambrosia kochen( mußt aber beim kochen auf 10 sein und beim angeln auch auf 10, sonst kannst du nicht den fisch des grauens auf dem friedhof angeln.hol dir später für deine punkte noch den supergrünen daumen und du züchtest die besten pflanzen. solltest du auch noch die gelegenheit haben, dein gemüse ans restaurant zu verkaufen, dann halte es ein, dann bekommst du hinterher auch die fähigkeit eier und käse anzupflanzen.

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:14 von ruthybell

Danke ruthybell! Du hast mir echt voll geholfen!

Antwort #3, 24. August 2009 um 19:23 von MEzZOMiX4-EVER

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)