Giratina... (Pokemon Platin)

Hoi,ich bin grad am am Ende der Zerrwelt angekommen und will unbedinjgt dieses Giratina fangen!Nur das problem ist das es unmoeglich zu fangen ist,ich will nicht meinen Einzigen meisterball verschwenden...Kann mir wer Fangtricks geben oder gibt es auch einen zweiten Meisterball im Game?Bitte um schnell Auskunft!

Frage gestellt am 24. August 2009 um 17:02 von Gamebraker

4 Antworten

schmeiß alle bälle drauf, die du hast (außer den meisterball), wenns nich klappt, mach aus an und versuchs nochmal, so lang bist dus hast... ich habs btw mit dem ersten ball gefangen und das war ein finsterball...

Antwort #1, 24. August 2009 um 17:05 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Hab ich schon oefters versucht von 30-10 Baellen will einfach nicht klappen...Da er am ende sich selsbt mit sinem "verzweifler" ko geht...

Antwort #2, 24. August 2009 um 17:13 von Gamebraker

erlern einem deiner pokemon donnerwelle.
die chance gewaltig wenn du sie einsetzt, dass es im Ball bleibt

Antwort #3, 24. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich hab es gestern gefangen, indem ich immer wieder finsternisbälle geworfen habe und vorher mit trugschlag geschwächt. Und wenns überhaupt nicht geht, würd ich an deiner stelle ein pokemon gesang oder sowas beibringen damit es paralysiert oder derartiges ist.

Antwort #4, 24. August 2009 um 17:52 von Janboy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)