Ich hab ein paar Fragen zum Spiel (Sims 2 - Gestrandet)

1.Woher bekomme ich "Sisal" ich brauche das um Seile herstellen zu können.
2. ich habe mir die Komplettlösung angesehen und mir ist aufgefallen dass sie überhaupt nicht mit dem was ich bis jetzt gespielt habe übereinstimmt.Weil bei mir sind keine Kapitel und andere Sims die nicht zu meiner Crew gehören habe ich auch noch nicht gefunden und ich bin schon auf der zweiten Insel.Hab ich irgendetwas falsch gemacht?
3.In den Tipps wird erwähnt dass man lieber als Crew spielen sollte.Ist damit gemeint dass man mehrere Sims erstellen soll oder gibt es einen modus mit dem man eine ganze Crew spielen kann?

Frage gestellt am 24. August 2009 um 17:05 von Totenkopfgirlie

1 Antwort

sisal bekommst du auf der zweiiten iinsel das siieht aus wiie ne möhre miit gras an iihr^^
2. hast du andere crewmitglieer gemacht?..wenn nii is das logiisch..
3.naja man kann bis zu 6 leuete erstellen und nur eiineen kannst du am anfang von iihnen spielen..wenn du dann alle gefunden hast (verteillt auf insel 2 und 3) dann kannst du auch mal ein anderes crewmitglied spielen ( wenn du L2 klickst oder so..auf jeden fall steht das iin deiner spielanleiitung(wie du einen anderen spielen kannst)

Antwort #1, 25. August 2009 um 14:06 von maxii_schatzii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)