Bocksfleisch (Witcher)

Bei der Quest Wyzima vertraulich muss ich Bocksfleisch töten wo ist der im Haarigen Bären is er nicht mehr! Bitte Hilfe

Frage gestellt am 24. August 2009 um 17:18 von gelöschter User

5 Antworten

Er besitzt ein Haus im Armenviertel. Wenn er drin ist dann erkennt man dass daran, dass 2 Schläger die Eingangstür bewachen. Einfach niederstrecken, Schlüssel nehmen und reingehen.

Die Charaktere von The Witcher haben aber öfters die herausragende Eigenschaft, einfach nicht auffindbar zu sein. Was es aber auch irgendiwe realistischer macht.

Antwort #1, 24. August 2009 um 17:29 von nidschki

Das mit den Schlägern hat nicht geklappt der Schlüssel ist nicht da

Antwort #2, 24. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

Wenn man etwas nicht versteht, nun gut ... dann fragt man halt mal nach. Aber wenn man nach einer so ausführlichen Antwort auf eine eh schon ziemlich dumme Frage, immer noch nicht versteht was man machen muss, dann ist das schon irgendwie extrem hirnfrei. MfG
Tobi

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:23 von TobiasNitsch

man soll die schläger nicht töten! man muss einen von denen bestechen (20 orens), dann kann man rein.

Antwort #4, 26. August 2009 um 16:11 von gelöschter User

Es spart aber Geld, wenn man sie tötet und außerdem stört es niemanden...zudem sind sie so ziemlich die einfachsten Gegner, die es gibt!

Antwort #5, 26. August 2009 um 16:36 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* gesponsorter Link