hillfe! 2 land wenn der fluss ausgetrocknet ist. unten rechts die höle (Secret of Evermore)

wer weis denn wie man das mittlere gatter öffnet? überlege schon 2 tage. den geheimgang unten habe ich auch schon gefunden. aber hat wohl nix mit zu tun. bitte

Frage gestellt am 24. August 2009 um 17:13 von shinobi1986

3 Antworten

? Erinner mich gar nicht mehr an diese Stelle... zu welcher Zeit spielt es? Urzeit, antikes Rom, Mittelalter oder Zukunft? Falls du dir nicht sicher bist, welchen Hund hast du gerade dabei? Den protzigen Wolf, den Windhund, den Pudel oder die Roboversion?

Antwort #1, 21. November 2009 um 20:56 von gelöschter User

Das is gatter ist unwichtig zu dem zeitpunkt das kommt erst am ende der 3. welt wo du sachen suchen musst. Um jetzt weiter zu kommen musst du den ausgetrockneten fluss nach norden folgen an der pyramide vorbei und den wasserfall runterspringen da dursch das labyrint und das kracken oder quallenmonster und bumm 3. welt da bist du!viel spaß beim weiter kommen und wenn noch was is frag einfach.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:49 von 33r2

du musst einfach mit dem held auf das linke und mit dem hund auf das rechte (nicht da wo der fels drau liegt)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 15:51 von dragonflyxyzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Evermore

Secret of Evermore

Secret of Evermore
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschichte wird nun doch fortgesetzt

The Witcher: Geschichte wird nun doch fortgesetzt

Die Geschichte um den Hexer Geralt von Riva und seine Abenteuer sollte mit dem Videospiel The Witcher 3 – Wild Hu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Evermore (Übersicht)
* gesponsorter Link