bitte schnell beantworten (SpongeBob - dick & dünn)

ich bin bei plankton ich hab in ganzezeit auf in geschist aber dann kann ich nicht meher hoch wie soll ich hoch

Frage gestellt am 24. August 2009 um 17:55 von rey_fan_99

4 Antworten

ich konnte ihn besiegen und zwar so:
ich habe ihn mit danny phnatom angegriffen und als ich ihn getrofen habe, bin ich sofort mit spongbobs gleithose nach unten gesprungen. unten habe ich quallen angegriffen und habe es so lange gemacht, bis eine seifenblasenflasche für spongebob zurpck blieb. diese habe ich genommen und bin dann anschließend mit spongebob nach oben geflogen. (also wenn man in die mitte drückt, auf die seifenblasenflasche). oben angekommen bin ich mit timmy ganz nah zu plankton gelaufen und habe dann anschließend mit danny (ihr könnt auch spongebob nehmen) auf plankton geschossen. als ich plankton getroffen habe, bin ich sofort wieder runtergesprungen. denn ihr müsst schnell runterspringen, wenn ihr plankton getroffen habt. (denn wenn ihr zu langsam seid, dann zieht euch plankton mithilfe von blubberblasen nach unten). und dass wiederholt ihr so ca 2 mal. dann habt ihr plankton besiegt. wenn ihr es nicht verstanden habt, versuche ich es später mal anders aufzuschreiben... aber probiert es erst mal so, wie ich es beschrieben habe. so hat es nämlich auch bei mir geklappt... schreibt doch dann bitte auch, ob ihr plankton besiegen konntet...

Antwort #1, 27. August 2009 um 13:44 von Blooms_desire

du hast dier zuviel forgenomen er hat keine atacke die dir daoben was zock hättest ohne pause auf in schießen sollen hättest in schneller besigt hehe
ps: nur die kualen daunten in dem inerem vom kreis zocken was

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 17:47 von arnold221

blooms_desire ich habe versucht ca 2mal hat aber nicht geklappt sogar mehrere male es klappt nicht wenn ich mit timmy nach ca.2-3min.zu plankton renne geht gar nicht der ist schneller

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 15:26 von neckphiliking2

Hi du musst mit spongebob schießen und wenn plankton dich durch diesen wirbel runter saugt musst du mit spongebob oder jimmy wieder hoch das dauert aber sehr lange mit dem bekämpfen plankton wird dann immer dicker und dann trifstdu den nicht also musst du weiter schießen denn später wenn der den wirbel machen will das siehst du aber auch dann kannst du den treffen mein freund und ich haben 1 1/2 stunden drann gesessen den zu besiegen aber ich hoffe du schafst es schneller weil du es ja jetzt weißt :D also viel spaß noch

Antwort #4, 19. März 2010 um 21:39 von 09sasa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)