sonstigen (Tingle's Rosy Rupeeland)

also wir haben ein: 1-stern-etikett
wurde gerne wissen wozu die da is
die nervt nämlich:)in unserer sammlunqq

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:04 von killer_kitti

11 Antworten

damit kannst du in der hafenstadt zu der frau von dem typen gehen, der dir immer die edelsteine oder perlen abkauft (in dem großen turm). dann kannst du bei ihr ein spiel spielen, wo du drei gleiche bilder aufrubbeln musst und mit viel glück rubine gewinnen kannst.

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:06 von wuschely

thx
aba da kann ich nur was verkaufen wie komm ich den zur frau
danke danke noch mal:)XD

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:10 von killer_kitti

da musst du bestimmt erst noch weiter spielen. irgendwann im spielverlauf wird sie dir das spiel anbieten.

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:58 von wuschely

hatest du das schon gehapt

Antwort #4, 24. August 2009 um 19:42 von killer_kitti

ja, habe ich schon gehabt. und irgendwann stand sie dann auch unten und hat mir das spiel angeboten.

Antwort #5, 24. August 2009 um 19:49 von wuschely

in welchen level wa da denn dein turm meiner is levl 4 bald 5

Antwort #6, 24. August 2009 um 19:47 von killer_kitti

Nee, das stimmt nicht!
Bin bei Level 5 und habe das feuchtgebiet freigeschaltet. Geh im Feuchtgebiet ganz nach links, am Vespennest vorbei. Dort ist dann so ein komisches Loch.
Geh da rein und du kommst zu einem Professor in einer unterirdischen Flasche. Der gibt dir als Belohnung eine Koralle. Die kannst du für 3000 Rupien (!) verkaufen. :)

Die anderen Etiketten ( weiss leider nicht wo die sind ) kannst du ihm auch geben ;D

Antwort #7, 25. August 2009 um 20:22 von carmabelle1

er is in einer flasche?

na das is gut zu hören
aba was is mit dem spiel

Antwort #8, 25. August 2009 um 20:23 von killer_kitti

oh sorry, da habe ich die mit den anderen dingern verwechselt. es gibt da nämlich noch so gelbe und rote dreieckige dinger, die man ausgraben kann. und mit denen kann man dann das rubbelspiel bei der frau machen. und das mit den etiketten ist genauso, wie carmabelle1 es geschrieben hat.

Antwort #9, 27. August 2009 um 19:04 von wuschely

ahhhhhhhhhh

na dann und wo sind die dreieckigen dinger

Antwort #10, 27. August 2009 um 19:41 von killer_kitti

ich habe zum beispiel mal eins im schneefeld ausgegraben und zwar dort wo man durch den schneesturm muss immer gerade nach oben. da kommst du dann auf ein großes feld und dort habe ich es ausgegraben. aber ich denke mal, die kann man überall ausgraben, weil ich hatte schon etliche, aber wo ich die nun alle gefunden habe, kann ich auch nicht sagen. einfach immer überall wo du bist graben und wennd du glück hast, findest du welche.

Antwort #11, 28. August 2009 um 19:35 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)