Esper Chaos oO (FF 12)

Also, jetzt nach Zeromus muss man ja zu Beginn der endlos langen Quest für den Esper Chaos mit einem gewissen Rocken Moo sprechen, der sich in Dalans Haus in der Unterstadt Süd befinden soll(te). Naja, um auf den Punkt zu kommen ... der is bei mir nich da.^^
Ich hab auch vorher schon Ultros, Todesabt und Vanillemousse gekillt und deshalb bin ich jetzt ein bisschen verwirrt.^^
Könnte der vielleicht auch woanders sein?
Achja, und kann man hinter den Raum hinter Dalan weil da Leute sind.

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

7 Antworten

Hast du mit den Moo am Anfang der Nabreus-Sümpfe geredet? Der steht da an einer kaputten Brücke.

Antwort #1, 24. August 2009 um 18:40 von rinmona

Rocken Moo müsste bei Dalan sein wenn du das Russige Bruchstück hast.

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:43 von samuel_1

Ich hab das russige bruchstück aber der ist net bei Dalan... und den zweiten Teil des Medallions in der Kanalisation mit dem Schleussen öffnen und schliessen krieg ich auch nich... i-was stimmt da net >.<

Antwort #3, 24. August 2009 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du musst zu den Sümpfen gehen dort steht der Moo, anreden dann müsste er bei Dalan sein.

Antwort #4, 24. August 2009 um 18:50 von rinmona

Ich hab ihn schon mal angesprochen, da hat er gesagt er wartet auf einen helden... war das damals zu früh?

Antwort #5, 24. August 2009 um 18:48 von gelöschter User

hat funktioniert danke rinmona -^.^-

Antwort #6, 24. August 2009 um 18:56 von gelöschter User

Bitte schön.^^

Antwort #7, 24. August 2009 um 20:42 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link