Frage zur Steuerung (GTA 4)

Ich habe mir heute GTA 4 geholt, und nachdem ich die Steuerung sah, dachte ich nur:...HÄ
Ich bin an die Steuerung von GTA SA gewöhnt, ist dieser Steuerungs Wechsel Leicht oder schwer, wie fandet ihr die Steuerung am anfang?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. August 2009 um 18:30 von Nindendogs

7 Antworten

naja eig etwas gewöhnungsbedürftig

Antwort #1, 24. August 2009 um 19:36 von efstathios1995

also ich war damals auch noch an die von GTA SA gewöhnt, aber nach ein paar Minuten is es eigentlich zeimlich leicht und schwer zu verstehen is die keinesfalls

Antwort #2, 24. August 2009 um 19:42 von MarcusBerg

ja ich war an gta vice city stories gewohnt aber war schnell mit der steurung gut dran

Antwort #3, 24. August 2009 um 20:47 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja ist eig. kein problem ich war auch an die sa steuerung gewöhnt aber bei mein freud hab ich es mal gespielt ist eig. einfach

Antwort #4, 24. August 2009 um 23:13 von gelöschter User

man wenn du die steurung von SA willst geh in steuerung und mach classic

Antwort #5, 25. August 2009 um 01:17 von gelöschter User

Ich fands erst mit der steuerung nervig von GTA SA auf GTA 4 umzusteigen aber später war es lustig weil bei SA ja Viereck bremsen ist und bei GTA 4 ist bremsen ja auf L2 ja und das eine mal wollte ich mein Auto unbedingt ganz lassen also nicht beschädigen ja also ich bin mit dem Auto ganz schnell gefahren und da hab ich gesehen das ich bald voll in ein anderes reinprettern würde hab natürlich wie wild auf Viereck gedrückt hat sich natürlich nichts verändert ja bin halt voll reingerauscht und dachte mein Controller wäre kaputt und dannach hab ich gecheckt das L2 bremsen ist :D

Antwort #6, 25. August 2009 um 13:15 von Killerhuebi

bmw10 türk müsin pss das ist türkisch xd

Antwort #7, 25. August 2009 um 20:21 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)